Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • W.Krüger (Mittwoch, 16. April 2014 11:26)

    Die Innenräumse sehen wirklich sehr gemütlich aus. Und die Lage in Strandnähe unweit von Fehmarn klingt auch sehr interessant. Die Info, wie weit es bis zum Weststrand ist, wäre noch interessant.
    Dort befindet sich ja wohl der offizielle Hundestrand am Ort.

  • Petra Hussong (Montag, 07. Februar 2011 20:57)

    Waren zum ersten mal bei euch und werden bestimmt wiederkommen. Ihr habt ein schönes Ferienhaus , da merkt mann das es mit Liebe eingerichtet ist. Hatte eine Schöne Zeit an der Ostsee. Liebe Grüsse
    aus dem Saarland senden euch Manni und petra

  • Steffi (Mittwoch, 20. Oktober 2010 12:54)

    Hallo Katrin,
    die Seite ist wirklich schön geworden. Da möchte man doch gleich wieder hinfahren... Ich bin schon ganz gespannt auf das neue Badezimmer.
    Weiterhin viel Erfolg mit Eurem niedlichen Häuschen.
    Liebe Grüße,
    Steffi

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

05155 - 28 15 29 oder

0160 - 20 20 471

 

Am besten erreichen Sie uns über das Kontaktformular oder per Email:

kkinszorratodte@t-online.de

Ostseeurlaub im Reetdachhaus in Großenbrode
Druckversion | Sitemap
© Mehr Meer - Ostseeurlaub im Reetdachhaus

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail